Home / Bayrischzell TV / Bayrischzeller Goaßmaßfest 2017

Bayrischzeller Goaßmaßfest 2017

Goaßmaßfest Bayrischzell 2017

Das Goaßmaßfest in Bayrischzell hat inzwischen seinen festen Platz im Veranstaltungskalender gefunden. Als kleines Schupfenfest beim Klarerhof hatte es begonnen und hat sich in den letzten Jahren zu einer der größten Veranstaltungen in Bayrischzell gemausert.

Am 19. Mai 2017 war es wieder soweit. Die Bayrischzeller Plattler luden ein zum 5. Goaßmaßfest im großen Festzelt am Seeberg. In Scharen kamen dieses mal die Besucher. So waren die rund 1500 Sitzplätze im Festzelt fast bis auf den letzten Platz belegt.

Für flüssige und feste Nahrung war gesorgt. Aufgspuit haben „Bagg Ma’s“ mit Krainer-Sound, aber auch boarisch-rockigen Tönen.  Gegen 22.30 Uhr wurde dann die Bar eröffnet mit zünftigen Cocktails und modernen Klängen.

Im Juni gibt es auch den offiziellen Clip des Veranstalters, so dass wir den Vorabclip vom Netz genommen haben.

Tipp

Winter in Bayrischzell

Ein kleines Filmexperiment. Alle Handyaufnahmen der vergangenen zwei Jahre zu einem flotten Winterclip zusammengeschnitten. Ohne …