05.04 17:10 Endspurt!!!! Nachdem diese Woche Multisport (Touren, Mountainbike, …

05.04 17:10 Endspurt!!!!
Nachdem diese Woche Multisport (Touren, Mountainbike, Joggen, Kicken usw.) super möglich war, wird Skifahren an diesem Wochenende noch einmal sehr gut und verpflichtend (Saisonabschluss) werden. Es ist noch genügend Schnee auf den Pisten vorhanden. Am Morgen, bis Mittag, erwarten Euch erstaunlich gut Skibedingungen. Und dann ruft eh die Sonnenterrasse oder das Radl sehr laut.
Apropos Saisonabschluss: Der Sportalm Shop/Verleih hat am Sonntag wg. selbigen für seine Mitarbeiter und Umstellung auf Sommer Öffnungszeiten geschlossen.

Nutzt die letzte Chance für Skifahrn da Hoam!

Häppy Day wünscht
Hannes Zehentner, Sportalm Shop/Verleih

Ach ja, Langlaufen… es wird seit Montag nicht mehr gespurt.

back home sponsor