06.03 What a Langlauf oder der Winter ist noch lange nicht vorbei! Es ist schon…

06.03 What a Langlauf oder der Winter ist noch lange nicht vorbei!
Es ist schon sehr „verrückt“ zurzeit. Am selben Tag gibt es zwei völlig verschiedenen Wintersport Erfahrungen. Meistens ist es, wie heute, am Morgen durchgefroren, griffig hart und sau schnell. Gegen 11 Uhr fängt es sich an zu drehen. Am Nachmittag findet man dann very slushy (Firn – Sulz) Bedingungen vor. Also, es ist liegt an Dir wie Du Langlaufen oder Skifahren willst.
Mein Vorschlag: Trotz Schulferien früh raus, die Traumpisten/Loipen abfetzen und am frühen Nachmittag der Sonne frönen. Und alles bei uns in Bayrischzell möglich  und das eigentlich täglich.
Des wär doch was!
Ach ja, wie die Bedingungen sind? Schau Dir das Photo an, einfach geil! Oder checke die Sportalm Seite mit den Links zu den Webcams.
An scheena winter-frühlings Gruß
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell, Salomon Shop und Verleih