07.03 11:07 Wieder ein toller Ski(vormit)tag am Sudelfeld. Wie schon die letzte…

07.03 11:07 Wieder ein toller Ski(vormit)tag am Sudelfeld.
Wie schon die letzten Tage, war es bei uns deutlich schöner wie uns alle Wetterapps oder auch andere Großraumwetterberichte suggerieren wollten. (Ausnahme: Bergfex trifft es oft sehr gut). Ein Tag schöner als der andere! So auch heute Vormittag. Angenehmer Sonnentag mit weiß/blauem Himmel. Die ganze Nacht wehte ein strammer, warmer Südwind. Trotzdem war es leicht durchgefroren. Die ersten Abfahrten waren wirklich fantastisch, bei sehr griffigen Bedingungen. Heute ging es mit den auffirnen natürlich viel schneller als die letzten Tage, drum war die letzte Abfahrt um 10:45 auch schon sehr weich. TIPP: Wer´s sich aussuchen kann. Nehmt einen breiteren Ski. Wir hatten heute den neuen Salomon S/Force 11 von nächster Saison (bester Ski, den ich jemals gefahren habe!) mit 80er Mitte. Breiter wäre auch kein Problem gewesen.
Also, die Skibedingungen sind hervorragend!!!!!!!!!! Langlaufen: siehe Bericht von gestern.
Ski Heil!
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell, Salomon Shop und Verleih


Impressum      Datenschutz



X