14.01012:54 Alles wartet auf den Mittwoch! In Bayrischzell ist „Ausnahmezustan…

14.01012:54 Alles wartet auf den Mittwoch!
In Bayrischzell ist „Ausnahmezustand“. Der ganze Ort ist voll mit Feuerwehr, THW usw. Überall werden die Dächer ab geschaufelt (siehe Foto, das sind Schneemassen!) Es hat wirklich vieeeeeeeeeel geschneit. Heute geht gar nix. Die Liftbetreiber können einem richtig leidtun!!! Endlich haben wir Schnee im Überfluss und nun ist alles viel zu viel (vor allem der Wind und die Schneelast auf den Bäumen). ABER die Wetterlange beruhigt sich und so bin ich zuversichtlich, dass ab Mittwoch alles wieder halbwegs normal läuft. Schnee ist ja mehr als genügend da .
Bitte informiert Euch auf www.sportalm-bayrischzell.de – Startseite wie es aussieht. Anrufen überfordert uns total!!!
Ich freue mich, endlich den vielen Schnee zu genießen!
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop/Verleih