22.02 16:32 Ein weiteres Traumwochenende steht bevor! Das sind wir gar nicht me…

22.02 16:32 Ein weiteres Traumwochenende steht bevor!
Das sind wir gar nicht mehr gewohnt; Regen im Tal. Trotzdem war es heute hinten am Parkplatz Stocker sehr gut und vor allem schnell (haben auch gutes HWK Flourwax droben ghabt) zum Laufen. Auf Grund der „Aufweichung“ kann jetzt auch die klassische Spur wieder tiefer gezogen werden (hoffentlich). Also morgen ca. 100 KM topp Loipe bei uns.
Ab morgen ist wieder Sonne pur für mind. 3 Tage angesagt (siehe Bild). Die Bedingungen könnten nicht besser sein. Nach wie vor ist die Schneedecke sehr ausreichend. 73cm bei mir im Garten (siehe Bild) und bis 3m am Sudelfeld. Apropos Sudelfeld. Dort ist es gerade perfekt und zwar täglich. Tipp: der Frühe Vogel bekommt die Parkplätze…
Alles wird morgen perfekt angerichtet sein.
Ein schönes WE, vielleicht im Winter Bergdorf Bayrischzell.
an scheena Gruaß
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell Salomon Shop und Verleih