22.03 15:10 Skifoan war Extraklasse heute! „Leider“ musste ich heute geschäftli…

22.03 15:10 Skifoan war Extraklasse heute!
„Leider“ musste ich heute geschäftlich am Sudelfeld Skifahren um die nächstjährigen Modelle mal zu checken. Dazu braucht man natürlich anständige, am besten griffige Piste die sehr gut präpariert ist und nicht sofort sulzig wird. Richtig, wir haben solche Bedingungen heute am Sudelfeld/Waldkopf vorgefunden. Ich will Euch damit nur sagen, dass es zurzeit noch richtig g..l zum Carven geht. Am Wochenende ist „volle“ Sonne und noch viel Schnee für alle da.
Unbedingt beachten: Wer´s noch mal richtig krachen lassen will muss die ersten 2,5 Stunden (8:30-11:00) nutzen UND Sonnencreme nicht vergessen!
Langlaufen:
Ich war gerade bei Loipenmeister Isidor…. Es wird auf jeden Fall incl. Sonntag gute Bedingungen im Bereich Zipfelwirt/Klooaschertal geben. „Anreise“ über Parkplatz Stocker. Wie schon geschrieben ist das übrige Loipennetz von Schmelzwasser Seen durchzogen. Bitte nehmt die Absperrungen ernst! Die Loipen ab der Sportalm funktioniert nicht mehr, also alle ohne Auto mit dem Loipenbus (Abfahrt Sportalm 10:16, 11:16, 12:32, 14:05, 15:47) zum Parkplatz Stocker fahren lassen.
Glaubt mir, vor allem Skifahren am Sudelfeld macht gerade richtig Spaß!!!
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop und Verleih


Impressum      Datenschutz



X