27.12 11:34 Skifahren hui, Langlaufen pf… Am Sudelfeld herrschen gut Skibedingu…

27.12 11:34 Skifahren hui, Langlaufen pf…
Am Sudelfeld herrschen gut Skibedingungen. Viele Pisten haben eine ordentliche Maschinenschnee Auflage mit fester Konsistenz. Teilweise gibt es auch noch ein paar cm Powder (siehe Bild). Das Wetter könnte besser nicht sein (Na ja, eine sehr warme Höhenströmung müsste im Dez. nun wirklich nicht unbedingt sein…). Also Skifahren ist wirklich gut auf den beschneiten Pisten, abseits geht nix!
Langlaufen: Es kann nicht gespurt werden. Man kann aber mit altem Material vom Zipfelwirt ins Klooascher Tal Skaten. Die paar cm Schnee Unterlage sind richtig fest gefroren. Das Wetter und die Landschaft sind auf jeden Fall toll.
Immer frische Informationen über Lift-Piste-Loipen usw. findet Ihr auf der Startseite von: www.sportalm-bayrischzell.de
let it snow, let it snow, let it snow
Hannes Zehentner, Sportalm Salomon Shop/Verleih