28.02 12:04 Vorsommer vorbei, winterlicher wird´s. Heute war wohl der letzte Vo…

28.02 12:04 Vorsommer vorbei, winterlicher wird´s.
Heute war wohl der letzte Vorsommer Skitag in Bayrischzell und am Sudelfeld. Es ist war sehr, sehr warm und sehr, sehr sonnig und wirklich noch „sau guad“ zum Skifahren. Schnee ist nach wie vor genügend vorhanden. Sogar die besten deutschen Skimädels haben die letzten Tage am Sudelfeld/Waldkopf trainiert. Das sagt eigentlich schon alles.
Auch im Tal sind noch alle 100KM Loipen in gutem Zustand. Mal schauen was sie nächsten Tage so bringen. Es soll ja wieder Schnee kommen. Die große Frage ist die Schneefallgrenze. Fürs Sudelfeld wird es aber sicher Neuschnee bedeuten. Im Tal ist es noch unsicher.
Wie auch immer, Wintersport ist bei uns noch sehr gut möglich. Die Superwarm-Phase ist es mal vorbei. Winterlicher wird´s auf den Bergen und Langlaufen wird weiterhin Freude bereiten.
Auf ein neues Wintersportwochenende!
Hannes Zehentner, Sportalm Bayrischzell, Salomon Shop/Verleih