29.03 13:08 SKIFOAN – ist ein Traum! Beste Aussichten bis Sonntag 31. März. Heu…

29.03 13:08 SKIFOAN – ist ein Traum! Beste Aussichten bis Sonntag 31. März.
Heute war (ist) Damen Ski Ausflug. Ich zitiere: Es ist der absolute Traum heute, Piste und Schnee immer noch perfekt (WhatsApp und Bild erhalten um 12:07). Es ist ganz einfach. Wer noch Lust hat an bärigen Frühlings-Skitag bei 12 Std. Sonne zu machen ist am Sudelfeld am WE goldrichtig. Doch wie auch schon die letzten Wochenenden…. ab besten ist es halt am Vormittag…. und Sonnencreme nicht vergessen. Ach ja, das Sudelfeld fährt noch eine ganze Woche zum bis Sonntag 07.04.
Langlaufen: Das war schon eine große Überraschung/Freude heute früh (8:00) mit Höchstgeschwindigkeit ein paar „sau starke“ Runden im Klooaschertal zu schruppen -> beste, harte, schnelle und laute Loipe (auch klassisch!). Das ist schon noch eine Reise nach Bayrischzell wert. Aber auch hier gilt: Die Morgenstund macht die Geschwindigkeit. Parken: Entweder Parkplatz Stocker oder Zipfelwirt (Parkgebühr). Täglich frisch gespurt!!!!!!!! Ob nächste Woche noch gespurt wird, mal schaun.
Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht
Hannes Zehentner, Sportalm Shop und Verleih.
Wir haben diesen Sonntag 31.03 noch einmal den Verleih bis 18:00 geöffnet. Ab April gibt es Sommeröffnungszeiten: Mo.-Sa. 9:15-18:00

 

back home sponsor