30.12.18 18:16 Wird es morgen zum Langlaufen gehen? Der erste Schub in dieser S…

30.12.18 18:16 Wird es morgen zum Langlaufen gehen?
Der erste Schub in dieser Schneefallwoche war etwas enttäuschend! Es gab im Tal nur wenige cm Neuschneezuwachs, so dass Spuren heute noch nicht möglich war. Was bringt die Nacht? Ich habe mich morgen zwischen 7:00 und 8:00 mit Isidor verabredet um Euch den neuesten Stand der Loipe mitzuteilen.
Wie auch immer. Diese Woche wird es noch oft schneien und irgendwann ist es soweit……
Keep you informed!
BITTE, BITTE, BITTE nicht alle im Shop anrufen. Sonst werden wir noch „wahnsinnig“, wenn wir dauernd von unseren Kunden im Geschäft „wegspringen“ müssen, drum:
Immer frische Informationen über Lift-Piste-Loipen usw. findet Ihr auf der Startseite von: www.sportalm-bayrischzell.de
Danke
Hannes Zehentner, Sportalm Shop/Verleih