Ab sofort: Langlauf möglich

Hier die Meldung von Hannes (Sportalm Bayrischzell)

+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++
14.11 10:53 Gerade ausprobiert: Der Loipen Master Isidor hat gestern Abend eine Testrunde auf der Hauswies (im Frühjahr oft ein See) gespurt. Da haben wir doch gleich mal als Nummer aans (1) ein paar Testrunden auf der ca. 500m Loipe gemacht. Es ging deutlich besser* als es optisch** ausschaut.
* gut durchgefroren und schnell
** viel Grasbüschel schauen durch.

Wer Lust hat, kann auf jeden Fall die ersten KM Skaten. Es ist zwar zu ¾ eine Klassikloipe drin, die ist aber eher zum Schieben gut.

Parken: ca. 400m nach der Unterführung zwischen Zipfelwirt und Bäckeralm ist auf der linken Seite ein Parkplatz am Weg ins Nesslertal. Von dort ca. 100m zu Fuß zurück auf der Alpenstraße und nei in die Piste.

Aussichten: Es wird a bisserl wärmer. Das könnte das schnelle Ende bedeuten. Es könnte aber auch am Sonntag wieder schneien………………

Sudelfeld: Wie auf dem Bild zu sehen, ist dort oben schon sehr reger Tourenbetrieb. Genauerer Bericht kommt


Impressum      Datenschutz



X