Montag , 28. Mai 2018
Home / Chronik / 2017 / 150 Jahre Musikkapelle Bayrischzell – der Festtag (2. Teil)

150 Jahre Musikkapelle Bayrischzell – der Festtag (2. Teil)

Bayrischzell – Festumzug

Am 28.05.2017 fand bei herrlichem Wetter der große Festumzug anlässlich der 150 Jahr Feier der Musikkapelle Bayrischzell statt.

Rund 13 Musikkapellen aus den umgebenen Gemeinden und aus Tirol waren mit von der Partie, als sich der Festzug pünktlich gegen 11.30 Uhr in Bewegung setzte. Ebenso mit dabei waren alle namhaften Ortsvereine von Bayrischzell.

Wir waren mit zwei Kameras vor Ort und haben versucht, den Festzug so gut als möglich festzuhalten. Das Ergebnis siehst du oben auf dieser Seite in Form einer rund 13-minütigen Zusammenfassung, in der wir versucht haben, fast alle Teilnehmer für die Nachwelt im Film festzuhalten.

Für die Bayrischzell App: Hier geht es direkt zum Artikel und zum Video.

 

 

 

Tipp

Die Sternengucker vom Wendelstein

Die Ludwig-Maximilian-Universität in München betreibt auf dem Wendelstein ein Sternenobservatorium. Was macht nun den Wendelstein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.