Darf ich mich kurz hier bei Hannes ergänzend mit Bildern einklinken? Der Schneep…

Darf ich mich kurz hier bei Hannes ergänzend mit Bildern einklinken? Der Schneeprofi ist zwar er … Bilder von heute Vormittag. Über Nacht hat es im Tal rund 20 cm Neuschnee gegeben.

Im Tal hat es derzeit 40 cm Schnee, auf dem Sudelfeld 150 cm Schnee. Schneekettenpflicht derzeit für die Staatsstraße auf das Sudelfeld. Aktuell eingeschränkter Skibetrieb auf dem Sudelfeld wegen Schneeverwehungen und starkem Schneezuwachs. Bitte dazu www.sudelfeld.de checken, kann sich stündlich ändern.

Die Loipen wurden präpariert was ich gerade gesehen habe; aber durch den starken Schneefall hat es schon eine Schicht Schnee drübergelegt.

Absolute traumhafte Wintersportbedingungen hier in Bayrischzell für die kommenden Tage (und Wochen).

//Michael – Bayrischzell TV

20 cm kamen von gestern auf heute an Schnee dazu. Im Tal sind es jetzt 40 cm Schnee, auf dem Sudelfeld hat es 150 (!) cm Schnee.

Tiefster Winter in Bayrischzell. Hier ein paar Eindrücke von heute Vormittag. Ist das nicht schön?

Und es schneit nach wie vor …