Montag , 28. Mai 2018
Home / Chronik / 2017 / Eindrücke vom Dorffest Osterhofen

Eindrücke vom Dorffest Osterhofen

Alle drei Jahre findet im Ortsteil Osterhofen ein kleines, aber feines Dorffest statt.

Zwischen Kramer und Kapelle gibt es hier Schmankerl aus der Region, Kaffee, hausgemachten Kuchen, deftige Brotzeiten und andere kulinarische Köstlichkeiten.

Für Stimmung und Unterhaltung sorgte dieses Jahr die „Stoijanka Musi“ und die Bayrischzeller Plattler. Für die kleinen Gäste gab es eine Hüpfburg.

Für die Bayrischzell App: Hier geht es direkt zum Artikel und dem Video.

Oben gibt es ein paar kurze Eindrücke vom Osterhofener Dorffest, unten zeigen die Bayrischzeller Plattlerkinder einen Ausschnitt ihres Könnens (nur hier zu sehen).

 

Tipp

Die Sternengucker vom Wendelstein

Die Ludwig-Maximilian-Universität in München betreibt auf dem Wendelstein ein Sternenobservatorium. Was macht nun den Wendelstein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.