Montag , 24. September 2018
Home / Chronik / 2017 / Maibaum-Aufstellen in Geitau

Maibaum-Aufstellen in Geitau

Maibaum fest in Bayrischzell / Geitau

Das Wetter hatte es gerade noch gut gemeint dieses Jahr, als der Maibaum im Ortsteil Geitau aufgestellt wurde. Pünktlich gegen 12 Uhr ging es los, als die Burschen und Männer sich daran machten, den Maibaum traditionell, also nur mit reiner Muskelkraft, aufzustellen.

Für das Rahmenprogramm sorgte die Musikkapelle Bayrischzell unter Leitung von Thaler Hans jun..

Hier ein paar Filmschnipsel, die an diesem Nachmittag entstanden. Mit entsprechendem Equipment sogar in 4k-Auflösung.

Für die Bayrischzell App: Hier geht es direkt zum Artikel und zum Video.

Tipp

Bayrischzell - Dorffest Osterhofen

Eindrücke vom Dorffest Osterhofen

Alle drei Jahre findet im Ortsteil Osterhofen ein kleines, aber feines Dorffest statt. Zwischen Kramer und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.