Musikfest 2017 – Nachlese

Das Jahr 2017 ist noch lange nicht zu Ende, aber man kann jetzt schon sagen, dass die Feierlichkeiten rund um das 150-jährige Gründungsfest der Musikkapelle Bayrischzell der Höhepunkt des Jahres im Bayrischzeller Veranstaltungskalender war.

Hier  noch einige Aufnahmen, die zu schade sind, nicht gesehen zu werden.

Oben ein etwas längerer Ausschnitt von rund 6 Minuten vom Weckruf der Bayrischzeller Musi mit Halt beim Streinhof in Bayrischzell.

Unten seht ihr noch noch einige Eindrücke aus dem Festzelt und aus der Festmesse im Kurpark von Bayrischzell.

Gute Unterhaltung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − zwölf =