Neue Bayrischzell App für Android und iOS

Vor wenigen Stunden hat auch Apple unsere neue Bayrischzell App freigegeben. So ist die App wieder für beide großen Handy-Betriebssysteme zu haben.

Wir, das sind Domenik Tews und Michael Freyermuth, haben uns entschlossen nach einem Jahr „Bayrischzell App“ die Erfahrungen aus dem ersten Jahr in eine neue App einfließen zu lassen. Dabei haben wir die technische Grundlage der App verändert: es handelt sich nun um eine „Web-App“, das heisst, dass eine Webseite hinter der App „werkelt“. So sind wir auch flexibler mit der Pflege von Inhalten und neuen „Features“.

Hier die direkten Links zu der neuen App:

Android: https://bit.ly/2UCMSFk

iOS: https://apple.co/2IkDfVh

„Happy Downloading“

In der kommenden Woche werden wir noch ein wenig an der Push-Funktion im Livebetrieb (anders geht es leider nicht) arbeiten müssen. Danach sind wir dann aber „fein“.