Wir fangen mit einem aktuellen Winterbild von heute Nachmittag an, nachdem die a…

Wir fangen mit einem aktuellen Winterbild von heute Nachmittag an, nachdem die anderen Bilder meiner Ansicht nach ein falsches Bild der Lage wiedergeben. Es herrscht KEIN Chaos, sondern geplantes Abschaufeln der Dächer, welches in Kürze abgeschlossen sein wird.

Nachdem die ersten besorgten Gäste anrufen ob sie denn ihren gebuchten Urlaub antreten können.

JA, KÖNNT IHR. WIR HABEN TOP WINTERSPORTBEDINGUNGEN.

Die Loipen (Ausnahme Nesslerrunde) sind alle gespurt, das Tannerfeld hat geöffnet und das Sudelfeld macht morgen wieder auf. Dann mit top Bedingungen. Schaut die Webcambilder auf www.sudelfeld.de an. Aufgrund der extremen Lawinengefahr wird derzeit von Schneeschuhtouren dringend abgeraten. Dasselbe gilt auch für Fahrten abseits der Piste. Logisch.

Die nachfolgenden Bilder entstanden heute im Ort als ich meine Kleine vom Kindergarten abgeholt habe.
















Impressum      Datenschutz



X